Für den Hallenflug steht uns die Sporthalle der Friedrich-Ebert-Schule in Langenhagen zur Verfügung. Die Halle ist zwar etwas  gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung (Wandkontakt) gut zu nutzen.

Es ist deutlich zu sehen, daß die "Jungen" mit gutem Reaktionsvermögen im Vorteil sind. Man sieht es an den Kunstflugfiguren, aber auch die "Alten"  hinterlassen nach einigen Übungsstunden einen guten Eindruck.

Nicht zu vergessen sind auch die Theoretiker als "Bankdrücker" mit den üblichen Verbesserungsvorschlägen oder auch die, die sich  einfach nur inspirieren lassen wollen und die die Piloten von morgen sind.

Zum Einsatz kommen sämtliche Hallentauglichen Leichtflugmodelle und Hubschrauber.

Wir bitten darauf zu achten, dass die Sporthalle nur mit mitgebrachten Turnschuhen zu betreten  ist.

Außerdem dürfen aus gegebenem Anlaß unsere  LIPO-Akkuzellen nur auf einer sicheren feuerfesten Unterlage geladen werden.