Nachdem die Welt nun doch nicht untergegangen ist und alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest verlebt haben, war es wieder soweit: Das beliebte Ab- / Anfliegen am Kiebitzkrug ging über die Bühne.

Familie Hoffmann hatte wieder für warme Getränke der alkoholischen und nichtalkoholischen Art, leckere Krapfen und Kuchen gesorgt. Es kamen viele Vereinsmitglieder zum Platz. Einige haben sich bei dem starken und böigen Wind sogar mit ihren Modellen in die Luft getraut. Ein Mitglied ließ lieber seinen Lenkdrachen steigen, was wohl ganz schön Kraft gekostet hat. Alles in allem war es eine tolle Einstimmung auf die Saison 2013!

Vielen Dank Familie Hoffmann, für die Ausrichtung der schon langjährig etablierten Veranstaltung. Wir hoffen natürlich auch dieses Jahr, dass das Abfliegen wieder stattfindet.

In diesem Sinne, allen eine bruchlose und schöne Flugsaison 2013.